Live bei Sky: die 22. Runde der Sky Go Ersten Liga

  • Die Freitags-Konferenz u.a. mit Austria Lustenau – KSV 1919 exklusiv bei Sky
  • Das Traditionsduell LASK Linz – Wacker Innsbruck ab 20.25 Uhr live
  • Moderator im Studio ist Jörg Künne, Alfred Tatar ist als Sky Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Wien, 1. März 2017 – Am Freitag erwartet Sky Kunden die 22. Runde der Sky Go Ersten Liga mit einigen spannenden Begegnungen. Zum Frühjahrsauftakt konnten die letzten vier Teams der Tabelle alle gewinnen und wollen nun nachlegen. Wattens empfängt nach dem dritten Derby-Erfolg der Saison Wiener Neustadt und kann mit einem Sieg sogar an den Gästen vorbeiziehen. In Horn kommt es zeitgleich zum direkten Duell gegen den Abstieg: der SV trifft auf Blau Weiß Linz in der Begegnung des Achten gegen den Zehnten. Und auch der FAC Wien ist bereits am frühen Abend im Einsatz, zu Gast beim FC Liefering. In der vierten Partie der Konferenz, zu sehen live und exklusiv ab 18.00 Uhr, begrüßt Austria Lustenau nach dem verpatzten Start ins Frühjahr den KSV 1919. Lustenau ist dabei zum Siegen verpflichtet, wenn sie auf Tuchfühlung zum Tabellenführer LASK bleiben wollen.

Der LASK beschließt dann ab 20.25 Uhr die Runde gegen Wacker Innsbruck. Die Linzer wollen nach dem Erfolg gegen Liefering direkt den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg machen. Das Spiel ist gleichzeitig für Karl Daxbacher die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte: der neue Innsbruck-Trainer war knapp drei Jahre für den LASK tätig, bevor sich der Verein 2015 von ihm trennte. Kommentiert wird die Partie von Philipp Paternina.

Unter dem Hashtag #SkyGoEL können die Zuseherinnen und Zuseher an den Live-Sendungen teilhaben.

Nur mit Sky kein Spiel der Sky Go Ersten Liga verpassen. Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die 22. Runde der Sky Go Ersten Liga bei Sky und Sky Go sowie mit Sky Ticket:

Freitag, 3. März 2017

18.00 Uhr
In der Konferenz auf Sky Sport Austria HD:
FC Liefering – FAC Wien
SV Horn – FC Blau Weiß Linz
SC Austria Lustenau – KSV 1919
WSG Wattens – SC Wiener Neustadt

20.25 Uhr
LASK Linz – FC Wacker Innsbruck, Sky Sport Austria HD

22.30 Uhr
„Alle Spiele, alle Tore“, Sky Sport Austria HD

Moderator: Jörg Künne
Experte: Alfred Tatar

Video-Highlights und Stimmen gibt es nach den Spielen auf skysportaustria.at.