Schiemer bleibt bei der SV Ried

Franz Schiemer bleibt der SV Ried erhalten. Wie der ORF OÖ berichtet, hat man sich trotz des verpassten Aufstiegs bei der Vorstandssitzung am Mittwoch für den Manager ausgesprochen.

„Mir war es persönlich sehr wichtig, gegenüber dem Vorstand nach unserem verpassten Saisonziel die Vertrauensfrage zu stellen, das habe ich getan, aber sehr positive Signale der Klubführung erhalten, ich bin nach wie vor voller Tatendrang, auch wenn es nicht einfacher wird, durch den Wegfall der TV-Gelder in der Bundesliga müssen wir noch näher zusammenrücken, auch finanziell abspecken, aber wir werden uns die Zeit geben, um die Dinge wieder in die richtige Richtung zu lenken“, wird Schiemer zitiert.

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/sechs-neuzugaenge-bei-bw-linz/

In den nächsten Wochen soll die Trainerfrage bei den Oberösterreichern geklärt werden, sowie der Kader verkleinert werden. Ein großer Umbruch soll allerdings nicht bevorstehen.

Beitragsbild: GEPA