Thomas Eidler übernimmt Traineramt beim FAC

Der 40-jährige Niederösterreicher Thomas Eidler übernimmt ab sofort den Posten des Cheftrainers beim FAC – am 19.6. wird er mit der Mannschaft in die Vorbereitung für die neue Saison starten.

„Mich freut es sehr, dass der FAC dafür offen ist neue Wege zu gehen und ich hier mit einem zielstrebigen Team, bestehend aus Fußballbesessenen, zusammen arbeiten darf. Es ist für mich eine tolle Sache für den FAC, der neben Rapid und Austria die dritte Kraft in Wien bildet, im Bundesliga-Fußball vertreten zu sein.“ – so Thomas Eidler über seine neue Aufgabe.

Eidler trainierte zuletzt Mannersdorf in der zweiten niederösterreichischen Landesliga – von 2010 bis 2013 war er in der Regionalliga beim 1. SC Sollenau tätig. Im Saisonfinish wurde der Floridsdorfer AC interimistisch von Sportmanager Dominik Glawogger betreut.

fac

Beitragsbild: Screenshot Website FAC Foto