Torhüter Fraisl nach Last-Minute-Ausgleichstreffer: „Ich schwöre es, ich habe es gewusst“

Nach einem 1:3-Rückstand holte der Floridsdorfer AC gestern beim Kapfenberger SV noch ein 3:3. Für den vielumjubelten Ausgleich sorgte Torhüter Martin Fraisl in der 93. Spielminute. Nach einem Eckball köpfte der Goalie unbedrängt ein. Nach dem Spiel stellte sich der 25-jährige dem Interview bei Sky.

Fraisl: „Ich habe es gewusst“

„Im Amateurbereich habe ich vor Jahren schon ein Tor gemacht. Im Profibereich ist es das Debüttor, richtig geil. Beim Reinlaufen habe ich zum Raischl gesagt, dass er auf die erste Stange gehen soll und mir somit den Gegenspieler wegzieht. Ich schöre es, ich habe gewusst, dass ich den heute reinhau. Richtig geil, das Spiel von uns war heute unterdurchschnittlich bis schlecht, normal gehst du als FAC dann auswärts unter, heute haben wir aber was richtig gemacht und noch den Punkt gemacht. Ich habe unserem Pressesprecher vor der Saison schon gesagt, als er die Jubelbilder mit den Feldspielern gemacht hat: ‚Du wirst es noch bereuen, dass ich auf den Fotos nicht drauf bin, weil das Jahr hau ich einen rein‘. Spät aber doch hat es in Runde 34 geklappt. Heute komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.“

Das Tor im VIDEO