Wattens feiert einen Last Minute-Sieg in Kapfenberg

Die WSG Wattens besiegt Kapfenberg in der 30. Runde der Sky Go Ersten Liga mit 3:2.

Die Stimmen zum Spiel:

Wattens verdankte dem Sieg in Kapfenberg einem späten Treffer von Drazen Kekez in der Nachspielzeit. KSV-Torhüter Paul Gartler machte dabei ebenso keine gute Figur wie beim 0:1. David Schnegg überraschte Gartler mit einem Abschluss aus spitzem Winkel (28.). Schnegg lieferte auch beim 2:0 durch Dino Kovacec (33.) die Vorarbeit. Die Steirer verkürzten kurz darauf durch Daniel Geissler (38.) aus einem Konter im Anschluss an einen Eckball der Tiroler. Kapitän David Sencar schien im Finish (85.) dann immerhin noch den Punktgewinn für die Kapfenberger zu ergattern – ehe Wattens aus einem Freistoß noch einmal zuschlug.

Die Tore im VIDEO:

Schnegg bringt Wattens in der 28. Minute in Führung

Kovacec erhöht fünf Minuten später auf 2:0

Geissler gelingt in der 39. Minute der Anschlusstreffer

Sencar gleicht in der 84. Minute aus

Kekez gelingt in der Nachspielzeit der Treffer zum 3:2 für Wattens