Ehrung des FAK eSports Teams in der Generali Arena

via Sky Sport Austria

Die Wiener Austria hat eine harte Saison hinter sich. Anders das eSports Team der Violetten: Insgesamt konnten die eSportler 4 Titel in der letzten Saison einstreichen unter anderem den Titel der VPG Champions League!

Neben der Virtual Pro Gaming Champions League gewann das Pro Clubs Team der Veilchen auch den National Gaming League (NGL) Premiership Titel und den Titel der Pro Clubs League 1 (PCL 1).

Das Ultimate Team Duo David “Neubi” Neubauer und Marcel “Juno16x” Holy konnten die National eSports League (NeSL) gewinnen, bei der Marcel Holy als bester Xbox Spieler gekührt wurde! Außerdem wurde Marcel Holy 5ter beim Gamescom Cup!

Abseits von FIFA konnten die Veilchen Rund um Sandro “RaMba” Spick den Österreichischen Staatsmeister Titel in Call of Duty zum zweiten Mal in Folge für sich entscheiden!

Die Ehrung im Video

Video enthält Produktplatzierungen