WOLFSBERG,AUSTRIA,10.NOV.19 - SOCCER - tipico Bundesliga, WAC Wolfsberg vs Red Bull Salzburg. Image shows the rejoicing of Erling Haaland (RBS). Photo: GEPA pictures/ Matic Klansek

Salzburg-Shootingstar Haaland im FIFA “Team of the Week”

via Sky Sport Austria

Im aktuellen FIFA Ultimate Team of the Week  lässt sich neben dem Salzburger Youngster und Stürmerstar Erling Haaland auch ein österreichischer Nationalspieler wiederfinden. Am vergangenen Sonntag gewann Red Bull Salzburg verdient mit 3:0 gegen den Wolfsberger AC, Haaland schoss alle drei Tore und kommt somit auf beeindruckende 15 Saisontore in der tipico Bundesliga. Der 19-Jährige erhält für seine Leistung von EA Sports eine “inForm”-Karte mit Gesamtstärke 82. Wirft man einen Blick auf seine “Total Stats” ist Haaland (449) sogar besser bewertet als die 89er-Karte von ManCity-Stürmer Sergio Agüero (442).

Quelle: Futbin.com

Weiters im Team of the Week befindet sich der Rechts-Mittelfeldspieler von Union Berlin, Christopher Trimmel. Der 32-jährige Burgenländer war am vergangenen Spieltag mit drei Torvorlagen ein entscheidender Faktor beim 3:2 Sieg der Berliner über den FSV Mainz 05.

Quelle: Futbin.com

Das komplette Team of the Week im Überblick:

Artikelbild: GEPA

10-11-17-11-tennis-atp-finals