Video enthält Produktplatzierungen

FIFA Ultimate Team: Deutschland-Legionär im “Team of the Week”

via Sky Sport Austria

Nachdem bereits in der Vorwoche mit Georg Margreitter ein Deutschland-Legionär für das “Team of the Week” ausgewählt wurde, erhält nun abermals ein österreichischer Spieler ein Upgrade für Ultimate Team in FIFA 20.

Hoffenheim-Legionär Florian Grillitsch steht im vierten Team der Woche nachdem sein Verein den FC Bayern München auswärts mit 2:1 besiegen konnte. Trotz seiner dabei erlittenen Verletzung würdigte EA Sports die Leistung des defensiven Mittelfeldspielers.

Grillitsch erhält nun statt seinem gewöhnlichen Wert 79 eine verbesserte Gesamtbewertung von 82. Einige Werte, wie jene für Geschwindigkeit und Dribblings, wurden dabei deutlich erhöht.

Das vierte “Team of the Week” im Überblick

Auch in diesem Team der Woche tauchen abgesehen von Grillitsch einige bekannte Namen auf: Juventus-Stürmer Paulo Dybala, Chelsea-Profi Jorginho und PSG-Mittelfeldspieler Marco Verratti sind ebenfalls als stärkere Versionen ab Mittwoch, 19 Uhr, verfügbar.

sa-19-10-deutsche-bundesliga

Beitragsbild: gettyImages.