FIFA-Zocker konnte nicht glauben, dass er zufällig mit Gregoritsch chattete

via Sky Sport Austria

Eigentlich hatte FIFA-Spieler Levy Visser nur eine Bitte an seinen Gegner im Ultimate-Team-Modus. Er fragte, ob er Flachschusstore erzielen darf, die benötigt werden, um die Scream-Spezialkarte von Edin Dzeko zu erhalten. Im Gegenzug würde er seinen Gegner die Partie kampflos gewinnen lassen. Sein Gegner stimmte dem Deal zu, es entwickelte sich ein längeres Gespräch zwischen den beiden Zockern – und dann stellte sich plötzlich heraus, dass Visser nicht mit irgendjemandem chattete, sondern mit Schalke-Spieler Michael Gregoritsch.

Zunächst wollte es Visser gar nicht glauben, deshalb schickte Gregoritsch, der auf seine 99er-Spezialkarte noch wartete, via Instagram ein Foto an seinen FUT-Gegner.

Hier ist der Chatverlauf zwischen Visser und Gregoritsch:

Fotos: Levy Visser/Instagram via Sportbible

Artikelbild: Getty