Moritz Bauer bei FIFA noch Schweizer

Moritz Bauer absolvierte am Montagabend sein erstes Spiel für seinen neuen Verein Stoke City. Der 25-Jährige spielte in seiner ersten Partie in der Premier League durch. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte wurde auch ÖFB-Teamkollege Kevin Wimmer eingewechselt. Spieler des Videospiels „FIFA“ können jedoch nicht auf die beiden Stoke-Legionäre zurückgreifen, wenn sie mit der österreichischen Nationalmannschaft eine Begegnung bestreiten wollen. Denn Bauer ist bei „FIFA“ immer noch Schweizer.

Der gebürtige Schweizer, der einen österreichischen Vater hat, absolvierte bereits vier Spiele für das ÖFB-Team. Spätestens in „FIFA 19“ sollten Fans dann auch mit Bauer im österreichischen Nationalteam spielen können.

https://www.skysportaustria.at/premier-league/startelf-debuet-von-bauer-stoke-verliert-gegen-manchester-united/

Artikelbild: GEPA