Video enthält Produktplatzierungen

Vettel: “Dreher geht auf meine Kappe”

via Sky Sport Austria

Nach dem gestrigen dramatischen Rennende um den Führenden Charles Leclerc kann man schnell vergessen, dass auch Teamkollege Sebastian Vettel einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Den Dreher nach dem Überholmanöver von Lewis Hamilton hat der Deutsche auf seine Kappe genommen.

Das Drama um Rennleader Leclerc war das Thema am gestrigen Tag in der Formel 1. Doch es war allgemein ein Sonntag zu vergessen für Ferrari: Von der Pace her, hätte es ein Doppelsieg für die Scuderia werden müssen. Am Ende jubelten einmal mehr die beiden Mercedes-Piloten. Vettel hatte nach einem Duell mit Hamilton in Kurve vier sein Auto verloren und sich gedreht. Später verlor er auch noch seinen Frontflügel. Es sollte am Ende nur Platz fünf für den vierfachen Weltmeister werden.

Vettel gibt zu: “Dreher geht auf meine Kappe”

Video enthält Produktplatzierungen
02-04-dfb-pokal