FC Bayern mit Interesse an Arsenal-Youngster

via Sky Sport Austria

Neben dem offenkundigen Interesse des FC Bayern München an Callum Hudson-Odoi haben die Bayern wohl einen weiteren Youngster von der Insel auf dem Zettel. Wie der Daily Mirror berichtet, soll es sich dabei um Xavier Amaechi vom FC Arsenal handeln.

Der 18-Jährige kommt bei den Gunners auf dem offensiven Flügel zum Einsatz – allerdings nur in der zweiten Mannschaft. Dort kommt der schnelle Außenbahnspieler in dieser Saison auf acht Spiele, in denen er es auf drei Tore und fünf Assists bringt.

Sollte der FC Bayern wirklich Interesse an dem Youngster haben, dürfte eine Verpflichtung nicht ganz billig werden. Laut Mirror soll Arsenal Amaechi mit einem Profivertrag bis 2022 ausgestattet haben, da man bei den Gunners wohl ebenfalls großes Potential in dem Youngster sieht.

05-03-cl-bvb-tottenham

Beitragsbild: Getty Images

Die ABSTAUBER – Folge 20

Video enthält Produktplatzierungen