FC Bayern verleiht Talent an PSV Eindhoven

Der FC Bayern München verleiht Adrian Fein an PSV Eindhoven.

Der gebürtige Münchner soll in der niederländischen Eredivisie und in der Europa League Spielpraxis sammeln. Beim niederländischen Top-Klub wird das Bayern-Talent vom deutschen Trainer Roger Schmidt trainiert.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Salihamidzic hofft auf Führungsrolle

„Adrian hat sich auf seinen bisherigen Stationen Jahn Regensburg und Hamburger SV sehr gut entwickelt. Beim Europa-League-Teilnehmer PSV Eindhoven wird er nun in einer sehr interessanten Liga den nächsten Schritt machen. Wir sind davon überzeugt, dass Adrian bei PSV eine Führungsrolle übernehmen und seine Qualitäten weiter ausbauen wird“, sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler streifte sich in der vergangenen Saison auf Leihbasis das Trikot des Hamburger SV über. Für die Hanseaten kam Fein zu 31 Einsätzen in der 2. Bundesliga und erzielte einen Treffer.

Bild: Getty