Filipovic nach LASK-Sieg: “Ein Traumeinstand”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Beim 2:0-Auswärtserfolg des LASK bei SK Sturm Graz hat der kurz vor Transferschluss verpflichtete Petar Filipovic sein Debüt im LASK-Trikot gegeben. Im Anschluss an die Partie sprach der Verteidiger über seinen Einsatz und der starke Zusammenhalt beim Europa League-Starter.

Filipovic über das Spiel: „Ein Traumeinstand. Ich bin super zufrieden mit der Mannschaftsleistung. Das ganze Team hat mich super aufgenommen und ich habe mich wohlgefühlt, als wäre ich nicht weggewesen. Es ist die ganze Harmonie im Verein. Die Jungs sind super drauf. Dann fällt es einem Spieler leichter, sich zu integrieren. Was sich beim LASK tut, ist sehr interessant, auch weil er international vertreten ist.“

Highlights im VIDEO:

Schneller Doppelpack! LASK feiert Auswärtssieg in Graz

17-09-di-salzburg-genk