Fletcher: Fanzorn nach Kauf von Lamborghini

Sunderland-Spieler Steven Fletcher ist auf Twitter momentan dem Zorn der Fans ausgesetzt. Grund dafür ist seine anhaltende Torflaute und der Kauf eines Luxuswagens.

In seinen zwei Jahren bei Sunderland gelangen Fletcher nur sieben Treffer – für einen Stürmer eine sehr magere Ausbeute. Der bei Hibernian Edinburgh ausgebildete Schotte wechselte 2012 von den Wolverhampton Wanderers, bei denen er in 61 Spielen 22 Mal erfolgreich war, in den Nordosten von England. In Sunderland kaufte Fletcher, dessen Wochengehalt circa 55.000 Euro beträgt, nun einen  Lamborghini Aventador für mehr als 300.000 Euro.

Der 27-Jährige muss nun mit Kritik leben. Ein Foto, das Fletcher mit seinem Wagen vor seiner Auffahrt zeigt, kuriserte im Internet zwar schon vor der 0:4-Heimpleite gegen Aston Villa, doch erst nach der 0:1-Auswärtsniederlage bei West Ham reagieren die Fans kritisch.

In Schutz genommen wird Fletcher von seinem Agenten Scott Fisher, der im Daily Record verlautbarte, dass das Foto vom Verkäufer aus Werbezwecken online gestellt wurde.