HORN,AUSTRIA,26.JUN.14 - FUSSBALL - Erste Liga, SV Horn, Mannschaftsfototermin. Bild zeigt Kevin Hinterberger (Horn). Foto: GEPA pictures/ Josef Bollwein

Floridsdorfer AC verpflichtet Mittelfeldspieler Hinterberger

via Sky Sport Austria

Der Floridsdorfer AC hat im letzten Moment des Deadline Day noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Wiener verpflichten den 23 jährigen Mittelfeldspieler Kevin Hinterberger vom ATSV Stadl-Paura. Der Offensivspieler brachte es zuletzt in 16 Spielen auf acht Tore und sechs Vorlagen.

“Mit dem Wechsel von Kevin Hinterberger haben wir nach längeren Gesprächen noch spät abends am Transfermarkt zugeschlagen. Das Hinterberger Qualität als RL-Mitte Topscorer Qualität hat, ist unverkennbar. Er brennt schon auf seine Einsätze in der “Sky Go Erste Liga” und wird alles dafür geben, damit der FAC die Liga hält!”, so FAC-Geschäftsführer Dominik Glawogger.

Beitragsbild: