Französischer Supercup: Stars sind in Klagenfurt gelandet

via Sky Sport Austria

Bereits einen Tag vor dem französischen Supercupspiel am Samstag, sorgten die beiden Teams für das erste Highlight. Am Klagenfurter Flughafen fanden sich zahlreiche Schaulustige ein um die Ankunft der mit Stars gespickten Teams zu verfolgen. Um 11:15 landete Lyon, um 11:55 stiegen die Spieler von PSG aus ihrem Luxusflieger. Mit eigenen Teambussen wurden die Stars und Mitarbeiter der Clubs vom Flugzeug abgeholt und der direkte Weitertransport organisiert.

Für beide Teams ging es dann direkt in die Hotels, Freitagabend standen noch die Abschlusstrainings im Wörthersee-Stadion auf dem Programm.

Karten für das Spiel am Samstag sind online unter Oeticket erhältlich, oder direkt vor Ort im Wörtherseestadion. Am Samstag öffnen die Kassa Süd um 10 Uhr, ab 17 Uhr sind dann alle Kassen geöffnet.