Zum Inhalt Zum Menü

Fredl – der Sky tipico Fußball Chatbot

Mit dem Fredl Chatbot kannst du im Facebook-Messenger ganz einfach Fißballspiele tippen und live bewerten. Das folgende Video erklärt dir anhand der tipico Bundesliga das Fredl-Prinzip. Hier gehts zum Fredl.

Video enthält Produktplatzierungen

Tippe die Spiele der tipico Bundesliga, des ÖFB-Teams und der WM 2018

Unser Facebook-Messenger Chatbot namens Fredl bietet dir das größte Tippspiel Erlebnis der tipico Bundesliga, des ÖFB-Teams und der WM 2018. Mit ihm kannst du alle Spiele tippen. Nach dem Tippen schickt dir Fredl eine personalisierte Grafik mit deinen Tipps, die du anschließend im FB-Messenger ganz einfach mit deinen Freunden teilen kannst.

Bewerte die Top-Spiele der tipico Bundesliga sowie alle Spiele des ÖFB-Teams

Während der Top-Spiele (im Regelfall Samstag und Sonntag) kannst du die Leistungen beider Mannschaften live auf einer Skala von 1-6, wobei 6 das Beste ist, bewerten und jeweils den besten Spieler der Teams (MVP) wählen. Wie es funktioniert, erfährst du oben im Video oder hier!

Richtige Tipps und regelmäßiges Mitmachen erhöhen die Gewinnchancen

Fachwissen und konstantes Mitmachen erhöhen deine Chancen bei unseren Gewinnspielen. Neben tollen Preisen für die Tages-, Runden-, Monats- und Jahressieger, verlosen wir unter allen Teilnehmern zusätzliche, hochwertige Preise.
Alle Infos zu den Gewinnspielen gibt es hier!

Beta-Phase

Unser Chatbot ist aktuell noch ein “Beta-Fredl” und lernt ständig hinzu. Sei daher nicht zu streng mit ihm, er gibt sein Bestes. Solltest du Ideen haben, wie wir Fredl verbessern können, gib uns Bescheid. Über das Menü im Chatbot kannst du uns jederzeit Feedback geben.

Wie kann ich Fredl wieder löschen?

Falls du keine Lust mehr hast mit Fredl zu chatten, kannst du die Unterhaltung jederzeit beenden und dich abmelden. Im Chatbot Menü –> Mehr –> Abmelden. Alle deine Daten und Punkte für das Gewinnspiel werden durch die Abmeldung gelöscht.