200 Gäste – Neymar feiert 27. Geburtstag ganz in rot

Paris (APA/AFP) – Unter dem Motto „Nuit Rouge“ (Rote Nacht) hat der brasilianische Fußball-Superstar Neymar in der Nacht auf Dienstag in Paris mit Familie, Freunden und Kollegen in seinen 27. Geburtstag hineingefeiert. Zu den rund 200 Gästen des Fußballers zählten unter anderem DJ Bob Sinclair, der brasilianische Sänger Wesley Safadao und Surf-Weltmeister Gabriel Medina.

Auch einige Mannschaftskollegen von Neymars Verein Paris Saint-Germain, darunter Kapitän Thiago Silva und Tormann Alphonse Areola, waren mit von der Partie. Außerdem kamen Neymars Sohn Davi Lucca und seine Mutter Nadine Santos. Auch Österreichs Teamspielerin Sarah Zadrazil stand auf der Gästeliste.

Gefeiert wurde im hippen Pavillon Gabriel in der Nähe des Prachtboulevards Champs-Élysées. Weil der teuerste Fußballer der Welt gerade eine Verletzung am rechten Fuß auskuriert, trug Neymar zu rotem Sakko, roter Hose und roten Sportschuhen auch rote Krücken.

Life Goal – CHECK!
Quelle instagram.com/sarah_zadrazil27