Basel-Coach Koller vorerst doch nicht operiert

Marcel Koller hat wenige Tage nach einem Sturz mit dem Mountainbike trotz lädierter Schulter wieder das Training beim Schweizer-Fußball-Topclub FC Basel geleitet. Eine Operation ist im Moment nicht vorgesehen, schrieb der Verein auf Twitter. Vor einigen Tagen hatte der in der Champions-League-Qualifikation am LASK gescheiterte Club noch eine Operation an den Schulterbändern angekündigt.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/traum-von-der-cl-das-play-off-hinspiel-zwischen-lask-und-bruegge-live-in-der-original-sky-konferenz/

Der 58-jährige Ex-ÖFB-Teamchef hatte sich die Verletzungen am Freitag zugezogen. In einer Abfahrt in Gempen südlich von Basel platzte am Rad ein Reifen, worauf Koller eine Böschung hinunterstürzte. Der Helm war nach dem Sturz gespalten.

Beitragsbild: GEPA
(APA)