Bayern wohl mit Interesse an Real-Abwehrstar

Trainer-Rückkehrer Zinedine Zidane plant bei Real Madrid einen Umbruch zur neuen Saison. Zahlreiche Stars stehen auf der Kippe. So soll auch Innenverteidiger und Weltmeister Raphael Varane, der laut der französischen L’Equipe seinen Wechselwunsch geäußert hat, vor dem Absprung stehen.

Die spanische Marca bringt nun drei europäische Schwergewichte als mögliche Abnehmer ins Spiel. Neben Paris Saint-Germain und Manchester United soll auch der FC Bayern an dem Franzosen interessiert sein. Eine Verpflichtung dürfte allerdings nicht ganz billig werden. Varane hat bei Real noch einen Vertrag bis 2022. Es heißt, dass für den Innenverteidiger die 100-Millionen-Euro-Grenze überschritten werden müsste.

Zwar hat der FC Bayern angekündigt, viel Geld für Neuverpflichtungen in die Hand nehmen zu wollen, doch ob der Rekordmeister nach den teuren Verpflichtungen von Lucas Hernandez und Benjamin Pavard nochmals einen Abwehrspieler in dieser Preisregion an Land ziehen möchte, erscheint fraglich.

Bild: Getty Images