Budenzauber Deluxe: Diese Partie hat es in sich!

via Sky Sport Austria

Auch heuer geht es beim Budenzauber wieder ordentlich zu Sache. Glücklicherweise hatten die Kollegen von platzverweis.at beim ‘wearefootball’-Hallenturnier ihre Kamera dabei – und mit der Partie Admira Technopool gegen DSV Fortuna 05 definitiv den richtigen Riecher. Aber der Reihe nach. +++Zum VIDEO runterscrollen+++

Admira Torhüter mit Traumtor und verrückter Abwehr

Zunächst entschließt sich Admira-Goalie Kevin Gebhart eine Rückgabe direkt auf das gegnerische Tor zu bringen. Und wie. Sein Schuss schlägt im Kreuzeck ein. Nur kurze Zeit später ist es wieder Gebhart, der im Fokus steht. Eine Fußabwehr wird zur immer länger werdenden Bogenlage und zwingt den Fortuna Torhüter zur Höchstleistung. Nur die Fingerspitzen und die Latte verhindern eines der wohl kuriosesten Tore auf österreichischem Paket.

Admira Stürmer verzweifelt vor dem leeren Kasten

Last but not least. Die Admira im Angriff. Ein Schuss ins lange Eck wird zum Flipper-Ball und springt über beide Stangen aus dem Gehäuse perfekt auf den Fuß des Sturmkollegen. Doch dieser zeigt Nerven und scheitert kläglich vor dem leeren Tor unter. Auch wenn wir nicht dabei waren: Die Partie Admira Technopool gegen DSV Fortuna 05 hat es in sich. Eben Budenzauber deluxe.

Quelle: platzverweis.at Facebook