Carlos Tevez begeistert mit Doppelpack und Traumtor im Superclasico

via Sky Sport Austria

Carlos Tevez hat im Superclasico zwischen River Plate und den Boca Juniors (2:4) bewiesen, dass er immer noch zur Weltklasse gehört. Der 32-jährige Argentinier trifft im prestigeträchtigen Duell doppelt. Sein zweites Tor zur 3:2-Führung geht derzeit um die Welt. Mit einem gefühlvollen Schuss zirkelt der Stürmer den Ball unhaltbar ins Kreuzeck.

Tevez spielt seit 2015 für die Boca Juniors. Zuvor war er unter anderem für Juventus Turin, Manchester United und Manchester City im Einsatz. Aktuell liegt er mit Boca in der argentinischen Primera Division nach 13 Spieltagen an erster Stelle. River Plate ist Elfter.

River Plate – Boca Juniors 2:4 (2:1)

Tore: 0:1 Bou (14.), 1:1 Driussi (34.), 2:1 Alario (40.), 2:2 Tevez (62.), 2:3 Tevez (82.), 2:4 Centurion (90.+4)

 

Artikelbild: Screenshot Youtube