WOLFSBURG, GERMANY - MARCH 20:  A general view prior to the International Friendly match between Germany and Serbia at Volkswagen Arena on March 20, 2019 in Wolfsburg, Germany. (Photo by Ronny Hartmann/Bongarts/Getty Images)

DFB-Team: Dankes-Choreo für drei ausgebootete Weltmeister

via Sky Sport Austria

Die Fans der deutschen Nationalmannschaft haben den drei ausgebooteten Rio-Weltmeistern Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng gedankt.

Vor dem Länderspiel in Wolfsburg gegen Serbien (1:1 – zum Spielbericht) huldigten die deutschen Fans das Trio des FC Bayern für ihre jahrelangen Verdienste im DFB-Trikot. Bei der Choreografie beim Einmarsch der Mannschaften war ein riesiges “Danke” über den drei Namen der Bayern-Profis zu lesen. Zwischen ihren Namen prangten drei Sterne in schwarz-rot-gold, darunter waren ihre Rückennummern 5, 13 und 17 zu sehen.

DFB-Team kommt gegen Serbien nicht über Remis hinaus

Boatang sagt ebenfalls “Danke”

Boateng band ein Foto der Aktion auf seiner Twitter-Seite ein und bedankte sich beim Fanklub der Nationalelf für die Choreographie.

Der deutsche Bundestrainer Joachim Löw hatte Müller, Hummels und Boateng vor zwei Wochen mitgeteilt, dass er für die EM-Qualifikation und die EM 2020 ohne sie plane.

EM-Quali: Wie würdet ihr gegen Polen aufstellen?

Bild: Getty Images