MADRID, SPAIN - SEPTEMBER 25: Alvaro Odriozola of Real Madrid celebrates goal during the La Liga Santander  match between Real Madrid v Osasuna at the Santiago Bernabeu on September 25, 2019 in Madrid Spain (Photo by David S. Bustamante/Soccrates/Getty Images)

FC Bayern mit Interesse an Real-Verteidiger

via Sky Sport Austria

Nach Informationen von Sky Sport ist Alvaro Odriozola von Real Madrid ein Kandidat beim FC Bayern.

Der FC Bayern ist weiter auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Aktuell stehen einige Spieler zur Debatte, von denen die meisten wohl keine Option für das aktuelle Transferfenster darstellen. NachSky Infos gibt es mit Odriozola nun einen weiteren Kandidaten.

Wegen Hakimi: Odriozola könnte Freigabe erhalten

Der 24-Jährige war vor anderthalb Jahren für 30 Millionen Euro von San Sebastian zu den Königlichen gewechselt. In der spanischen Hauptstadt kommt er aber nicht an Dani Carvajal vorbei.

Im Sommer soll für die rechte Position in der Abwehrkette Achraf Hakimi von Dortmund zu Real zurückkommen, weshalb die Madrilenen Odriozola wohl die Freigabe für den FC Bayern geben würden.

(skysport.de)

22-01-skypl-leicester-vs-west-ham

Beitragsbild: Getty Images