Geleakt: So soll das neue CL-Trikot der Bayern aussehen

via Sky Sport Austria

Der FC Bayern wird mit ziemlich großer Sicherheit auch in der kommenden Saison in der Champions League vertreten sein. Im Netz wurde nun das dritte Trikot, das höchstwahrscheinlich auch in der Köngisklasse getragen wird, geleakt.

So soll das neue CL-Trikot der Bayern aussehen

Das für gewöhnlich gut informierte Portal Footyheadlines hat erste Bilder des dritten Bayern-Trikots veröffentlicht. Während das komplett Outfit in marineblau gehalten ist, erscheinen das Vereins- sowie Sponsoren-Logo in hellroter Farbe.

In dieser Saison lief der Rekordmeister in der Champions League noch in grauen Trikots auf. Das schlichte Farbdesign wurde dabei von etlichen schwarzen Punkten ergänzt.

14-04-bulide-2-bulide-sonntag

Bild: Getty Images