GROEDIG,AUSTRIA,20.SEP.16 - SOCCER - OEFB Samsung Cup, SV Groedig vs SV Horn. Image shows the rejoicing of manager Christian Haas, Mersudin Jukic and head coach Andreas Foetschl (Groedig). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Grödig-Manager gewinnt Austria Salzburgs Stadion-Name

via Sky Sport Austria

Der Salzburger Landesligist SV Austria Salzburg verloste laut ‘fanreport’ den Namen seines Stadions, um Geld in die Vereinskassa zu spülen. Einer der Loskäufer war auch Christian Haas – der schlussendlich auch die Verlosung gewann: “Austria-Manager Peter Hergsell hat bei unserer Verlosung ein Los gekauft, deswegen habe ich mich revanchiert. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht einmal gewusst habe, wann die Verlosung ist”, so der SV-Grödig-Manager.

Ein Denkmal wird sich Haas bei der Austria jedoch nicht setzen: “Ich habe schon zwei Angebote und werde meinen Gewinn sicher verkaufen. Unser Club braucht jeden Cent, deswegen ist es für mich logisch, dass das Geld Grödig zugutekommt.”, so der Grödig-Boss.

Beitragsbild: GEPA