Herzog, Vastic und Co. “zaubern” am Viktoria-Platz

via Sky Sport Austria

Am Sonntag den 25.03 kommt es auf dem Platz der Wiener Viktoria zu einem der seltenen und dafür umso schöneren Auftritte des sogenannten “Copa Pele Team”.

Die Legenden-Mannschaft rund um Sky Experte Toni Pfeffer kann auch dieses mal mit klingenden Namen des österreichischen Fußballs aufwarten. Ein Blick auf die Kaderliste lässt schon erahnen welch geballte fußballerische Qualität sich hier auf dem Platz tummeln wird. Neben der spielerischen Komponente, die zweifelsohne durch Legenden wie Thomas Flögel, Andreas Herzog oder Ivo Vastic gut repräsentiert sein wird, finden sich mit Martin Hiden und Toni Pfeffer auch zwei knallharte Verteidiger im Aufgebot. Pfeffer kündigt bei der Pressekonferenz noch dazu eine echte Zerreißprobe an.

Video enthält Produktplatzierungen

Nicht etwa für die Nerven der Fans, sondern für das Trikot von Ex Austria Wien Offensivmann und jetzigem Amateur Coach, Andi Ogris. Gegner des Copa Pele Teams wird das “Team Lion” sein. Roland Linz, der von Toni Pfeffer ebenfalls angekündigt wurde, fällt verletzungsbedingt aus. Für ihn rückt Günther Neukirchner nach.

Günter Neukirchner im legendären Sky-Interview: “Des is die nächste depperte Frog”

Hier der vollständige Kader des Copa Pele Teams:

Artner Peter, Flögel Thomas, Glieder Edi, Haas Mario, Hatz Michael, Huber Hans, Herzog Andreas, Hiden Martin, Kienast Reinhard, Knaller Wolfgang, Neukirchner Günther, Ogris Andreas, Ortlechner Manuel, Pfeffer Anton, Schinkels Frenkie, Vastic Ivica

Auf www.skysportaustria.at gibt es danach alle Tore, Highlights und Gustostückerl des Legendenspiels im VIDEO.

Bild: Facebook / SC Wiener Viktoria