Ibrahimovic-Spruch hinterlässt sprachlosen Thierry Henry

via Sky Sport Austria

Manche nennen es Größenwahn, andere nennen es großes Selbstvertrauen – wir nennen es einfach nur “Zlatan”. Bei einem gemeinsamen Besuch des Trainingsareals von Manchester United unterhielten sich Thierry Henry und Zlatan Ibrahimovic über die dortige Wall of Champions. Dabei macht Henry auf einen Umstand aufmerksam, nämlich, dass Ibrahimovic noch nicht auf der Wand zu finden ist.

Was dann passiert, könnte man wohl als “typisch Zlatan” bezeichnen und hinterlässt einen sprachlosen Thierry Henry. Der United-Kicker erklärt sich den Umstand so, dass “sie immer noch nicht wissen wie Gott aussieht“.

Ob man nun ein Fan davon ist oder nicht, die Sprüche des 36-Jährigen sind jedenfalls nicht von schlechten Eltern.

Beitragsbild: Facebook Soccer AM