CARSON, CA - APRIL 28:  Zlatan Ibrahimovic #9 of Los Angeles Galaxy celebrates a goal that was disallowed during the Los Angeles Galaxy's MLS match against New York Red Bulls at the StubHub Center on April 28, 2018 in Carson, California.  Red Bulls won the match 3-2  (Photo by Shaun Clark/Getty Images)

Ibrahimovic verabschiedet sich von Galaxy-Fans: “Jetzt schaut wieder Baseball”

via Sky Sport Austria

Zlatan Ibrahimovic hat sich am Mittwoch mit einem Instagram-Post bei den Fans von LA Galaxy verabschiedet. “Ich kam, ich sah, ich eroberte. Danke LA Galaxy, dass ich mich wieder lebendig fühle. An die Galaxy-Fans: Ihr wolltet Zlatan, ich gab euch Zlatan. Gern geschehen. Die Story wird fortgesetzt… Jetzt schaut wieder Baseball”, schrieb der schwedische Superstar.

Gerüchten zufolge soll Ibrahimovic zurück nach Europa in die Serie A wechseln. Der 38-Jährige erzielte in 58 Spielen 53 Tore für den MLS-Verein.

10-11-17-11-tennis-atp-finals

Artikelbild: Getty