Insta-Post: ‚Lord‘ Bendtner präsentiert Fußfessel

Nach einer Attacke auf einen Taxifahrer muss Nicklas Bendtner für 50 Tage eine Fußfessel tragen. Nun präsentierte der Däne sein neues „Accessoire“.

Auf Instagram postete der ehemalige Stürmer des VfL Wolfsburg ein Foto von seinem Bein mit der Fußfessel und eine ausführliche Entschuldigung für seine Tat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Swipe til venstre for tekst

Ein Beitrag geteilt von Nicklas Bendtner (@bendtner14) am

„Es hätte ohne Zweifel andere Möglichkeiten gegeben, um unsere Meinungsverschiedenheiten auszuräumen. Stattdessen lief alles aus dem Ruder. Hätte ich doch nur den Betrag bezahlt, der vom Taxameter angezeigt wurde. Dann wäre es nie zu diesem Streit gekommen“, schrieb Bendtner.

Der Däne hatte im vergangenen Jahr einen Taxifahrer angegriffen und ihm dabei den Kiefer gebrochen. Im November verurteilte ein Gericht in Kopenhagen den 30-Jährigen, der momentan bei Rosenborg BK in Norwegen unter Vertrag steht, zu einer Haftstrafe von 50 Tagen, für die er nun ersatzweise eine Fußfessel trägt.

Zum Glück für Bendtner startet die neue Saison in Norwegen erst nach dem Ende seiner 50-Tage-Strafe.

Beitragsbild: Getty Images