König Zlatan arbeitet an seinem Comeback

Nach seiner schweren Verletzung verschwendet Zlatan Ibrahimovic keine Zeit und befindet sich langsam auf dem Weg zurück. Auf Instagram hat der Manchester United-Spieler ein Video veröffentlicht – zu sehen ist „Zlatan“, wie er leichte Übungen mit dem Ball macht.

 

The touch will never disappear. Lions dont recover like humans. @azsportswear #itsnotaboutthegear

Ein Beitrag geteilt von IAmZlatan (@iamzlatanibrahimovic) am

Der 35-Jährige hatte im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen den RSC Anderlecht einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten. Vor gut zwei Wochen ist der Superstar in den USA operiert worden.

Manchester United hat letzte Woche in Stockholm durch ein 2:0 gegen Ajax Amsterdam erstmals die Europa League gewonnen. Der verletzte Fußball-Superstar hat einen Tag nach dem Europapokal-Triumph seine Zukunft offen gelassen. „Ich werde in ein paar Wochen wieder auf dem Feld stehen“, sagte der schwedische Stürmerstar bei Sky Italia, „wo? Das werden wir sehen.“ Der Vertrag des 35-Jährigen beim englischen Rekordmeister läuft im Juni aus.

Beitragsbild: Screenshot Instagram iamzlatanibrahimovic