LONDON, ENGLAND - MARCH 27:  A Colombia fan runs away from a steward during the International friendly between Australia and Colombia at Craven Cottage on March 27, 2018 in London, England.  (Photo by Julian Finney/Getty Images)

Kolumbianische Model-Flitzerin erobert das Netz

via Sky Sport Austria

Beim 0:0 zwischen Kolumbien und Australien sorgten weniger die Spieler, sondern vielmehr die Fans für Aufsehen. Mehrere hundert kolumbianische Anhänger verwandelten das Stadion des FC Fulham, in dem das internationale Testspiel stattfand, in ein Heimspiel für James Rodriguez und Co. Nach dem Spiel konnten sich einige Fans nicht mehr zurückhalten und stürmten auf den Platz, um ihren Stars näher zu kommen.

Besonders nahe ist Laura Nicoleco, die laut ihrem Instagram-Profil als Schauspielerin und Model arbeitet, ihrem Idol gekommen. Das ganze hielt die Kolumbianerin in einem Video fest, während sie von den Sicherheitskräften schon verfolgt wurde.

Artikelbild: Getty