ManCity-Spieler Sané macht Super-Wette zunichte

Mit zwei Euro Einsatz hätte ein Deutscher 34.200 Euro gewinnen können, doch Leroy Sané von Manchester City ist ihm mit seinem Tor in die Quere gekommen. Marvin Jörres, so sein Name, tippte am Dienstag auf eine Ergebnis-Wette bei den beiden Champions Legaue-Spielen. Die Partie Bayer 04 Leverkusen vs. Atletico Madrid (2:4) hatte er richtig getippt und auch beim Spiel zwischen Manchester City vs. AS Monaco sah es gut aus – bis zur 82. Minute.

Dann erzielte eben Sané das Tor zum 5:3-Endstand für „The Citizens“ – der Pechvogel hatte aber ein 4:3 für die Hausherren getippt und wurde so um seinen Mega-Gewinn gebracht.

Bei SSNHD beschreibt der Pechvogel den traumatischen Moment:

Der arme Tropf twitterte dann am Mittwoch ein Foto seines Wettscheins: „Du schuldest mir 34.200 Euro!“ Sané reagierte ebenfalls auf Twitter mit den Worten „Ich habe es in der Zeitung gelesen. Tut mir leid, armer Kerl!“