Marseille-Neuzugang Steven Fletcher rappt „Prinz von Bel-Air“-Song

Steven Fletcher wechselte in der Wintertransferzeit leihweise vom Premier League-Klub AFC Sunderland zu Olympique Marseille. Und wie es in vielen Mannschaften üblich ist, müssen Neuankömmlinge zum Einstand eine Gesangseinlage zum Besten geben. Der Schotte ließ sich nicht zweimal bitten und rappte vor versammelter Mannschaft den Titelsong der bekannten US-TV-Serie „Prinz von Bel-Air“. Sollte der Schotte der Schotte auch sportlich solche Höchstleistungen abrufen können, dürfen sich die Fans von „OM“ sicherlich noch auf viele Tore des Angreifers freuen.

Auch Mittelfeldspieler Abou Diaby musste auftreten. Sein Vortrag verlief aber nicht ganz so rund, wie jener von Fletcher. Die Mannschaftskollegen hatten aber trotzdem Spaß, wie folgendes Video zeigt.

Marseille trifft heute im Sechzehntelfinale der Europa League übrigens auf Athletic Bilbao (ESP). Sky überträgt alle Spiele live.

Quelle: Twitter / @OM_English