Messi gibt “Flitzer” ganz cool ein Autogramm

via Sky Sport Austria

Im Halbfinale der Copa America konnte sich Argentinien problemlos mit 4:0 gegen die USA durchsetzen. Superstar Lionel Messi traf mit einem herrlichen Freistoß zum zwischenzwitlichen 2:0 für die “Gauchos” (zum VIDEO + Spielbericht) und hatte dann noch während des Spiels Fanwünsche zu erfüllen. Ein “Flitzer” rannte aufs Spielfeld und kniete sich vor den fünffachen Weltfußballer. Messi blieb ganz cool und gab seinem “Anbeter” ein Autogramm.

Die Szene im VIDEO

 

Im Finale treffen Messi und Co. nun wie schon im letzten Jahr auf Titelverteidiger Chile, dass sich mit 2:0 gegen Kolumbien durchsetzte (zum Spielbericht + VIDEO). In der Gruppenphase konnte sich die “Albiceleste” mit einem 2:1-Sieg für die Finalniederlage erstmals revanchieren.

Quelle: Facebook / The Sport Bible