Argentina's forward Lionel Messi takes part in a training session in Madrid on March 25, 2018 ahead of an international friendly football match between Spain and Argentina. / AFP PHOTO / GABRIEL BOUYS        (Photo credit should read GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images)

Messi trainiert auf dem Gelände von Real Madrid

via Sky Sport Austria

Das sorgt wohl bei jedem Fan des FC Barcelona für Albträume – ihr Liebling, ihre Ikone, ihr fünffacher Weltfußballer Lionel Messi trainiert auf dem Gelände des Erzrivalen Real Madrid.

Lionel Messi im Trikot von Real Madrid? Nein, so weit kam es nicht. Aber der Argentinier bereitet sich mit der Nationalmannschaft in der spanischen Hauptstadt auf das Freundschaftsspiel gegen die Iberer vor. Und das ausgerechnet auf dem Terrain, wo normalerweise sein großer Rivale Cristiano Ronaldo schwitzt.

whatsapp-beitrag

Am Sonntag lief der 30-Jährige mit seiner Albiceleste auf dem Trainingsgelände Ciudad Deportiva Real Madrid seine Runden – schwitzte, hüpfte und sprintete auf dem Grün, auf dem sich normalerweise CR7 auf den Clasico vorbereitet.

Ob Messi in der Umkleidekabine vielleicht sogar auf dem gleichen Platz wie Ronaldo seine Schuhe schnürte, ist allerdings nicht bekannt. Aber manchmal schreibt der Fußball seine eigenen Geschichten…

150 Millionen Euro im Gespräch: Real mit Rekordabgang?

Bild: Getty Images