Modric erhält großzügiges Angebot von Inter Miami

Real Madrids Mittelfeldmotor Luka Modric hat Medienberichten zufolge ein Angebot von David Beckhams zukünftigem MLS-Klub Inter Miami erhalten.

Laut der spanischen Sportzeitung Marca setzt sich beckham persönlich dafür ein Modric für seinen Klub zu verpflichten. Momentan besitzt der 34-jährige Kroate noch einen Vertrag bei dem Madrilenen bis 2021. Eine Vertragsverlängerung mit Modric ist noch nicht bekannt und somit ein Verkauf nicht ausgeschlossen.

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/live-transfercenter-alle-news-im-ueberblick/

Das Angebot aus Miami soll sehr lukrativ für Modric sein, denn der Mittelfeldspieler von Real Madrid soll bei Inter Miami einen doppelten Jahresgehalt verdienen. Aktuell erhält Modric bei Real 10 Millionen Euro im Jahr. Ob Luka Modric den Deal mit Ex-Fußballprofi David Beckham eingehen wird ist noch offen.

(Red.)

Artikelbild: GETTY Images