Mourinho: „Ich habe schon drei Angebote abgelehnt“

Nach der Trennung von Jose Mourinho und Manchester United vor vier Wochen spricht ‚the special one‘ erstmals über die Zeit danach.

„Ich bin glücklich mit den letzten Wochen, mit dieser Erfahrung und mit neuen Erfahrungen, die ich sonst nicht gemacht hätte“, so der 55-Jährige gegenüber BeIn Sports.

Aber er fügt hinzu: „Ich kenne mich, bis Ende März werde ich Schwierigkeiten mit meinem Glücklichsein haben. Ich werde Dinge analysieren. Auch habe ich bereits drei Jobs abgelehnt, weil es nicht das war, was ich wollte. Das nächste Angebot muss etwas sein, dass mich glücklich macht und fordert.“

Bei seinem Ex-Verein Manchester United läuft es hingegen sehr gut. Unter der Leitung von Neo-Coach Ole Gunnar Solskjaer konnten die „Red Devils“ in sieben Bewerbsspielen sieben Siege feiern. Gestern behielten sie im Old Trafford gegen Brighton mit 2:1 die Oberhand. Die Treffer erzielten Paul Pogba und Marcus Rashford, die seit dem Trainerwechsel richtig aufblühen.

https://www.skysportaustria.at/premier-league/torfestival-liverpool-besiegt-crystal-palace-auch-southampton-siegt/

Best of Tatar – Herbstsaison 2018

Bild: Getty Images