Nicht nur Mbappe: Barca hat noch zweiten Superstar im Blick

via Sky Sport Austria

Die Suarez-Nachfolge scheint beim FC Barcelona ein heißes Thema zu sein. Nach dem bereits die Kandidaten Lautaro Martinez, Rafael Leao, Donyell Malen und Victor Osimhen in den Fokus gerückt wurden, stehen nun auch zwei Superstars auf der Liste.

Laut der Mundo Deportivo sollen die Katalanen Kylian Mbappe und Harry Kane auf dem Zettel haben. Mbappe besitzt bei PSG noch einen Vertrag bis 2022 und wurde in der nahen Zukunft auch schon mit Barca-Rivale Real Madrid in Verbindung gebracht.

Harry Kane ist noch deutlich länger bei den Tottenham Hotspur gebunden. Der Vertrag des Engländers hat eine Laufzeit bis 2024. Bei beiden Angreifern müsste Barca daher eine gewaltige Ablösesumme hinblättern.

(skysport.de)
Beitragsbild: Getty Images