DORTMUND, GERMANY - NOVEMBER 05: Jadon Sancho of Borussia Dortmund acknowledges the fans following the UEFA Champions League group F match between Borussia Dortmund and Inter at Signal Iduna Park on November 05, 2019 in Dortmund, Germany. (Photo by Jörg Schüler/Getty Images)

Nicht United: Sancho hat neues Ziel vor Augen

via Sky Sport Austria

Verlässt Jadon Sancho Borussia Dortmund im Sommer?

Die Gerüchte um seine Zukunft sind mittlerweile zu einem Dauerthema geworden. Bislang galt die Premier League und vor allem Manchester United als Sanchos nächstes Wunschziel. Doch nun soll sich der englische Nationalspieler umentschieden haben.

Wie der Daily Star berichtet, würde der 19 Jahre alte Superstar einen Wechsel nach Spanien bevorzugen. Die beiden Klubs, die für Sancho in Frage kämen, seien Real Madrid und der FC Barcelona. Für Sancho wäre eine Ablöse weit über 100 Millionen Euro fällig.

Dass der BVB Sancho im Sommer abgeben wird, ist anhand der letzten Vorkommnissen außerhalb des Platzes wahrscheinlich. So kam der Flügelstürmer vor dem Barca-Spiel wohl zu spät zur Teambesprechung.

Ersatzbank statt Startelf: Sancho aus disziplinären Gründen nur Joker

30-11-deutsche-bundesliga-samstag

Bild: Getty Images