GEPA-08071379041 - HIPPACH,AUSTRIA,08.JUL.13 - FUSSBALL - DFL, 1. Deutsche Bundesliga, Zillertal Auswahl vs Hamburger SV, Trainingslager, Vorbereitungsspiel. Bild zeigt Paul Scharner (HSV). Foto: GEPA pictures/ Amir Beganovic

Paul Scharner ist zurück auf dem Rasen

via Sky Sport Austria

Der ehemalige ÖFB-Teamspieler Paul Scharner gibt sein Comeback auf dem Rasen. Der 38-Jährige wird im Frühjahr für den SC Zwölfer-Reisen Melk in der 2. Landesliga West seine Fußballschuhe schnüren. Das gab der Fünftligist, der sein 100-jähriges Jubiläum feiert, am Freitag bekannt.

Scharner beendete bereits 2013 beim Hamburger SV seine Profi-Karriere. Der Niederösterreicher absolvierte in seiner Laufbahn 40 Länderspiele für Österreich. Der Gewinn des FA-Cups mit Wigan Athletic war sein größter Erfolg.

Artikelbild: GEPA