Ronaldinho vor Rückkehr auf den Rasen

Ronaldinho steht wohl vor einem Comeback auf dem Fußballplatz. Der Brasilianer soll für einen kolumbianischen Klub auflaufen.

Ronaldinho soll für ein Freundschaftsspiel auf den Fußballplatz zurückkehren. Geplant ist dafür der 17. Oktober, wo der ehemalige brasilianische Nationalspieler das Trikot des kolumbianischen Vereins Independiente Sante Fe tragen soll. Das gab der Klub via Twitter bekannt.

2018 hatte Ronaldinho seine Laufbahn als Profi-Fußballer beendet. Der Brasilianer spielte während seiner Karriere unter anderem für Paris Saint-Germain, den FC Barcelona und den AC Mailand.

Der 39-Jährige gewann unter anderem 2006 mit Barcelona die Champions League, wurde 2002 mit Brasilien Weltmeister und sicherte sich zudem in den Jahren 2004 und 2005 den Titel des Weltfußballers.

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/herzog-nach-schwachsinn-berichten-wieder-zu-scherzen-aufgelegt/

Bild: Getty