A woman takes a picture to the street art "Love is blind" of Street artist Salva "Tvboy" on April 21, 2017 in Barcelona, which shows Barcelona's Argentinian forward Lionel Messi and Real Madrid's Portuguese forward Cristiano Ronaldo kissing each other two days before 'El Clásico' match between Real Madrid and FC Barcelona. / AFP PHOTO / LLUIS GENE        (Photo credit should read LLUIS GENE/AFP/Getty Images)

Ronaldo hofft auf ein “Date” mit Messi

via Sky Sport Austria

Cristiano Ronaldo hofft auf ein “Date” mit Lionel Messi. “Wir waren nie zusammen essen”, sagte der 34-Jährige dem portugiesischen Sender TVI mit Blick auf die jahrelange Rivalität der beiden Superstars: “Aber ich wüsste nicht, was uns in Zukunft daran hindern sollte. Ich hätte kein Problem damit.”

Der Portugiese Ronaldo und der Argentinier Messi (32) wurden in der Vergangenheit jeweils fünfmal zum Weltfußballer gewählt. “Ich habe ein exzellentes Verhältnis auf professioneller Ebene zu ihm”, äußerte Ronaldo: “Ich habe keinen Zweifel daran, dass er mich zu einem besseren Spieler gemacht hat. Ich bewundere seine Karriere.”

Ronaldo hofft auf ein “Date” mit Messi

23-08-skypl-freitag-aston-villa-everton

Artikelbild: Getty