SPIELERPASS SOMMERCLUB mit MÖWE in der Pratersauna

via Sky Sport Austria

Diesen Freitag organisiert der gemeinnützige Verein SPIELERPASS zum ersten Mal eine inklusive Pool Party für und mit Menschen mit Behinderung.

Ab 14 Uhr sind beim SPIELERPASS SOMMERCLUB in der Wiener Pratersauna u.a. die Chartstürmer MÖWE, Kronehit-DJ TYO, Ex-Nationalspieler SKY-Experte Manuel Ortlechner an den Turntables zu finden.

„Als Austria Meister-Kapitän war ich es gewohnt am Fußballplatz den Ton anzugeben um meine Mitspieler in Stimmung zu bringen. Umso mehr freut es mich am Freitag in der Pratersauna an den Turntables auch mal den musikalischen Ton vorgeben zu können um die Gäste zum tanzen zu motivieren. Meine Musik würde ich so beschreiben: gemütlich, minimal, elektronisch, hörbar”, freut sich der 39-Jährige auf das Event.

Neben SPIELERPASS-Botschafter und Ex-Bayern München Kicker Stefan Maierhofer werden auch Vienna Capitals-Profi Rafael Rotter, Sänger Lucas Fendrich und Ex-Nationalspieler Rubin Okotie persönlich vor Ort sein. Letzterer und ehemalige „Austrianer” wird auch mit seinem veganen Lokal “Plain Vienna“ vor Ort gesunde Kostproben verteilen. Neben vielen Stationen, Pool Games für Klein & Groß, gratis Eis und Soccer Dart, erwartet die Besucher Live-Saxofonist Peter Sax und Live-Drumer Sergio Flores. Ab 21 Uhr überträgt SKY den Premier League Saisonauftakt zwischen Liverpool und Norwich auf einer XXXL Leinwand! Das alles bei kostenlosem Eintritt.

Weitere Infos unter www.SOMMERCLUB.at

Danach gibt es in der Pratersauna im #SkyXSaunaStrandKlub das Premier League-Spiel zwischen Liverpool und Norwich City auf großer Kinoleinwand.