SANKT GALLEN-ALTENRHEIN,SWITZERLAND,26.MAR.15 - SOCCER - UEFA European Championship 2016, European Qualifiers, OEFB international match, Liechtenstein vs Austria, preview, arrival at Sankt Gallen-Altenrhein airport. Image shows Marco Djuricin and Marcel Sabitzer (AUT). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Traumtor von Djuricin für Grasshoppers bei Unentschieden gegen FC Lugano

via Sky Sport Austria

Marco Djuricin erzielte am Wochenende beim 1:1 zwischen Grasshopper Club Zürich und FC Lugano den einzigen Treffer der Hausherren. Für die stark Abstiegsbedrohten Grasshopper Zürich war es Djuricins vierter Saisontreffer.

In der 13. Minute erzielte der Österreicher mit einem starken Distanzschuss die Führung für die Züricher. Der Vorsprung sollte aber nicht lange halten. Noch vor der Pause erzielte Carlinhos Junior den Ausgleich für Lugano. Neben Djuricin war auch ÖFB-Schlussman Heinz Lindner für die Grasshoppers im Einsatz. Der von der Austria gewechselte Raphael Holzhauser stand nicht im Kader. Marc Janko durfte für Lugano auf der Bank Platz nehmen.

Nach 25 Runden stehen die Grasshoppers mit nur 19 Punkten auf dem letzten Platz der schweizer Liga. Der Relegationsplatz ist 6 Punkte entfernt und wird von Neuchâtel Xamax verteidigt.

06-04-skybuliat

Bild: GEPA