Trikot-Leaks: Das sind die Kits von PSG, Barca und Inter für Saison 2020/21

via Sky Sport Austria

Die Saison 2019/20 ist noch in vollem Gange, da werden bereits die ersten Trikots für die kommende Spielzeit geleakt. Sky Sport stellt euch diese vor.

Inter Mailand überrascht dabei beim Heimtrikot mit einem gezackten Look. Das Farbdesign bleibt aber gleich – die Nerazurri setzen weiter auf das traditionelle Blau und Schwarz.

Anders der FC Barcelona, wo sich beim Jersey der kommenden Saison offenbar erstmals ein goldener Streifen eingeschlichen hat. Das Auswärtstrikot erinnert dagegen an die Leibchen aus der Saison 2011/12 und 2013/14.

Zum Durchklicken: Die neuen Trikots der Topklubs 2020/21

Auch die neuen Trikots von Paris St. Germain geistern bereits durch das Internet. Der 1970 gegründete Klub feiert sein 50-Jähriges Jubiläum und erinnert beim Heimtrikot sehr an das Jersey aus der Premierensaison. Äußerst modern kommt dagegen das Ausweichtrikot daher.

(Red./Skysport.de)

Artikelbild: footyheadlines.com