Umbruch bei Real: Das ist Zidanes Einkaufsliste

via Sky Sport Austria

Seit gestern Abend ist fix: Zinedine Zidane kehrt als Cheftrainer zu Real Madrid zurück und soll den kriselnden Champions-League-Sieger wieder in die Spur führen. Laut der spanischen Marca soll der Franzose einige Bedingungen für seine Rückkehr gestellt haben. Diese betreffen auch den Kader: Demnach will Zidane Isco und Marcelo auf jeden Fall behalten. Gareth Bale und Luka Modric sollen die Koffer packen.

Auf seiner Einkaufsliste stehen angeblich Kylian Mbappe von Paris Saint-Germain, außerdem wurden ihm Eden Hazard vom FC Chelsea und Christian Eriksen von Tottenham Hotspur versprochen. Für das Duo Hazard & Eriksen müsste Real ein Wahnsinns-Summe von 300 Millionen Euro auf den Tisch blättern.

13-03-cl-bayern-liverpool

Die ABSTAUBER – Folge #21

Video enthält Produktplatzierungen