Wer holt sich die Meisterschaft? Die Titel-Rennen in Europa

via Sky Sport Austria

In Deutschland herrscht auch am letzten Spieltag noch Hochspannung im Rennen um den Titel. Das ist nicht überall so in Europa.

Der Kampf um die Meisterschale verspricht in Deutschland eine Spannung, wie man sie lange nicht gewohnt war. Nach Jahren der Dominanz des FC Bayern hat der Rekordmeister Besuch an der Tabellenspitze bekommen. Borussia Dortmund hängt den Münchnern an den Fersen. Ähnlich spannend ist es in Portugal. Auch hier streiten sich Benfica und Porto am letzten Spieltag noch um den Titel.

Zum Durchklicken: Europas Kämpfe um den Meistertitel

Das wohl spannendste Titelrennen Europas hat bereits am Wochenende sein Ende gefunden. Manchester City hat Liverpool nach einer 14-Spiele-Siegesserie bezwungen und sich den Premier-League-Titel geholt.

Auch in den anderen Europäischen Top-Ligen sind bereits Entscheidungen gefallen. Wir haben für euch die wichtigsten Meisterschaften und spannenden Titelrennen in einer Bildergalerie zusammengefasst.

(skysport.de)

18-05-deutsche-buli-9er-konferenz

Beitragsbild: dpa