Zwei Flaschen Wein für 31.000 Euro: CR7 lässt es krachen

Im Wein liegt die Wahrheit – anscheinend auch für Cristiano Ronaldo. Der Juve-Star hat offenbar für zwei Flaschen Wein umgerechnet 31.000 Euro hingeblättert.

Der 33-jährige Portugiese habe die Mega-Rechnung bei einem Abstecher in das Londoner Edel-Restaurant „Scott’s“ ausgegeben, das berichtet die englische Boulevardzeitung The Sun.

CR7 trinkt den teuersten Wein der Welt

Die erste Flasche, ein „Richebourg Grand Cru“, kostete demnach 20.000 Euro. Der Wein gilt als teuerster der Welt. Für die zweite Flasche, ein „Pomerol Petrus 1982“, bezahlte der Superstar vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin 11.000 Euro.

Ronaldo feierte angeblich mit seiner Familie den Geburtstag seiner Tochter und machte dabei eine Ausnahme von seiner Alkohol-Abstinenz. Zuvor war Ronaldo beim Saisonfinale der Tennisprofis gesichtet worden – vollkommen nüchtern.

(sid)

https://www.skysportaustria.at/tennis/video-cristiano-ronaldo-lenkt-tennisball-an-den-kopf-seiner-freundin-ab/

Beitragsbild: dpa